fbpx

“Höchste Sterblichkeitsraten in der Geschichte” – Pathologen: Todesursache steht in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen

Pathologen: Todesursache steht in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen

Der Pathologe Peter Schirmacher fordert eine bessere Aufklärung bei Personen, die überraschend und kurz nach der Impfung verstarben. Es müsse mehr obduziert werden.

Laut dem Direktor der Heidelberger Universitätspathologie zeigen Untersuchungen, dass bei 30% der Menschen, die überraschend und kurz nach einer Corona-Impfung verstarben, “die Impfung als Todesursache” gewertet werden muss.

Schon im August 2021 warnte er vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten. Im Corona-Podcast der Rhein-Neckar-Zeitung sprach er über die Ergebnisse der Obduktionen. Bei mindestens einem Drittel der Sterbefälle stehe die Todesursache in Zusammenhang mit der sogenannten Impfung, da ist er sich sicher. Schirmacher geht davon aus, dass in Deutschland die überwiegende Mehrheit der Fälle jedoch nicht erfasst wird und daher eine riesige Informationslücke besteht. 

Informationen von Versicherungsgesellschaften zeichnen ein ähnliches Bild: “Wir sehen gerade die höchsten Sterblichkeitsraten, die wir in der Geschichte dieses Geschäfts je gesehen haben”, erklärt Scott Davison, Leiter der in Indianapolis ansässigen Versicherungsgesellschaft OneAmerica, die seit 1877 tätig ist. Die Zahlen zeigen, dass die Sterblichkeitsrate der 18- bis 64-Jährigen im Jahr 2021 um erstaunliche 40% gestiegen ist. “Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie schlimm das ist: Bei einer alle 200 Jahren vorkommenden Naturkatastrophe hat man einen Anstieg von etwa 10%”, so Davison. 

Dass den Herstellern die mörderischen Nebenwirkungen ihrer Präparate bekannt sind, ist belegt. 

Die ersten 91 Seiten von Pfizer-Dokumenten, die im November 2021 veröffentlicht wurden, zeigen, dass das Unternehmen innerhalb der ersten drei Monate nach der Genehmigung der Notfallzulassung des Pfizer-mRNA-Impfstoffs bereits 158.893 Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen und 1.223 über Todesfälle vorliegen hatte. Die Meldungen umfassten 25.957 Erkrankungen des Nervensystems, 17.283 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes, 14.096 Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, 1.972 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems und 1.098 Erkrankungen des Herzens.

Der sogenannte Corona-Impfstoff “zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS”, das erworbene Immunschwächesyndrom, sagt der ukrainisch-amerikanische Arzt Vladimir Zelenko. Er blickt nach Israel, wo sich die Menschen mittlerweile viermal haben impfen lassen, und stellt zurecht die Frage: “Warum hat das am meisten geimpfte Land der Welt die höchste Sterblichkeitsrate?” Israelische Bestattungsunternehmen seien total überfordert, denn die Zahl der Todesopfer sei “um das Zehnfache” gestiegen. 

“Millionen Menschen werden bis zum Herbst AIDS von den Impfstoffen bekommen”, warnt Dr. Elizabeth Eads, eine seit 25 Jahren in Florida tätige Ärztin für osteopathische Medizin. 

Sie hat beobachtet, dass ihre geimpften Patienten infolge der Einnahme der experimentellen mRNA-Stoffe Anzeichen einer erworbenen Immunschwäche zeigen. “Wir sehen in den Krankenhäusern eine impfstoffbedingte Immunschwäche bei den dreifach Geimpften. Wir wissen nicht, wie wir diese Impfschäden behandeln sollen”, sagt Eads.

Sie legt die Zahlen der amerikanischen Defense Medical Epidemiology Database (DMED) aus 2021 vor: “Bösartiges Neoplasma der Speiseröhre um 794% gestiegen. Bösartiges Neoplasma des Magens, des Dickdarms und der Bauchspeicheldrüse um 524%, Brustkrebs um 387%, Eierstockkrebs um 537% und Hodenkrebs um 269% gestiegen.”

Manche Verläufe sind kompliziert, qualvoll und langwierig, bei anderen Geimpften passiert es “plötzlich und unerwartet” und zum Teil vor laufender Kamera wie etwa bei dutzenden Spitzensportlern, die in den vergangenen Wochen Zusammenbrüche hatten, darunter der mallorquinische Tennisstar Rafael Nadal. 

Im Laufe der vergangenen Monate sind Athleten auf der ganzen Welt bei Wettkämpfen umgefallen. Wenn sie nicht ohnmächtig werden und kollabieren, greifen sie sich vor Schmerz an die Brust und können aufgrund von Herzbeschwerden, die plötzlich bei starker sportlicher Beanspruchung auftreten, nicht mehr atmen, wie auch Nadal berichtete. 

“Noch nie zuvor haben wir junge, gesunde Weltklasse-Athleten gesehen, die so massenhaft an Herzproblemen leiden”, schreibt Fox News

Berichten zufolge brachen allein im Dezember 2021 weltweit über 300 Spitzenathleten, die die COVID-Impfstoffe erhalten hatten, zusammen oder erlitten einen Exitus.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK101jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: OAN
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!