fbpx

Post Vac-Risiko zu groß: “Lieber bekomme ich COVID, als mich impfen zu lassen”

Kontroverse Doku “Died Suddenly” zeigt durch die “Impfung” deformierte Blutkörperchen

“Lieber bekomme ich COVID, als mich impfen zu lassen”, lautet die Einstellung vieler Impfskeptiker. Mittlerweile hat es sich sogar bei den Impfgläubigen herumgesprochen, dass die Gefahr einer Erkrankung durch die Coronagrippe weitaus weniger tragisch ist als manche “Post Vac”-Beschwerden nach einer mRNA-Therapie. 

Dass die experimentellen Präparate nicht erprobt wurden und die Impflinge Teilnehmer einer großangelegten Pharma-Studie sind, ist Fakt. Seit Beginn der massenmedial vorangepeitschten Impfkampagnen gehen die Meldungen von schweren bis hin zu tödlichen Nebenwirkungen durch die Decke. 

Dass es sich dabei keineswegs um eine Verschwörungstheorie handelt, belegen zahlreiche Quellen, auch von hochoffizieller, staatlicher Seite. So schreibt das Statistische Bundesamt in seiner Pressemitteilung Nr. 480 vom 15. November 2022: „Im Oktober 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes 92.954 Menschen gestorben. Die Zahl liegt 19% oder 14.560 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat.”

Die Alterung der Bevölkerung wirke sich dabei nur geringfügig auf den Unterschied zum Niveau der Vorjahre aus. 

Was als Unfug irrer Spinner abgetan wurde, bewahrheitet sich nun: “Die Geburtenrate in Deutschland stürzt drastisch ein”, berichtet das Nachrichtenportal Rubikon. Einen starken Rückgang der Geburtenrate um 15% im Zusammenhang mit den “Corona-Impfungen“ meldet das deutsche Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Das Institut weist darauf hin, dass der dramatische Absturz neun Monate – also der Dauer einer Schwangerschaft – nach Beginn der Impfkampagne begann. Andere Gründe für den Rückgang als die Impfkampagne schließt die Studie aus. Damit steht fest: “Die Fruchtbarkeit gesunder Menschen wurde durch die Impfung gestört, möglicherweise zerstört.”

Der unabhängige deutsche Journalist Boris Reitschuster hat auf eigene Faust eine Umfrage in Auftrag gegeben, um Informationen aus der Bevölkerung zu erhalten, inwieweit die Menschen unter dem “Post Vac”-Syndrom leiden. Das Meinungsforschungsinstitut INSA stellte zwischen dem 4. und 7. November 2022 deutschlandweit 2.007 repräsentativ ausgewählten Menschen ab 18 via Telefon und online die Frage: “Haben Sie nach einer Corona-Impfung erhebliche Nebenwirkungen verspürt oder kennen Sie jemanden, auf den das zutrifft?“ Das Ergebnis: “23% der Deutschen klagen über erhebliche Impfnebenwirkungen.” 

Reitschuster schreibt: “Bei aller Vorsicht, die angebracht ist im Umgang mit der Umfrage – sie ist ein wichtiges Indiz, dass die offiziellen Zahlen weit an der Realität vorbeigehen.” 

Es sei “bestürzend”, dass fast jeder Vierte angibt, “erhebliche Nebenwirkungen“ verspürt zu haben, “während nach den offiziellen Daten nur bei 0,5% der Geimpften Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen vorliegen”.

Dabei kann mittlerweile jeder nachprüfen, wie katastrophal die Situation wirklich ist: Einfach mal bei Google im Suchfeld “plötzlich und unerwartet” eingeben. 

“Die Zahl der Suchergebnisse zum Thema ‘plötzlich verstorben’ ist zwischen 2020 und 2022 um über 2.170% gestiegen. Die Mainstream-Medien und die Öffentlichkeit können dies nicht länger unter den Teppich kehren”, schreibt der britische Reporter Lewis Brackpool. 

In der im November erschienenen Doku “Died Suddenly” beschäftigt sich ein amerikanisches Filmteam gemeinsam mit Forschern und Ärzten mit den Folgen der Corona-Impfung. Die Macher stellen fest: Wer in der Suchmaschine die Worte “died suddenly” oder “plötzlich verstorben” eingibt, erhält tausende Todesfälle von Personen, die in den vergangenen Monaten ohne ersichtlichen Grund urplötzlich aus dem Leben geschieden sind – “von Profisportlern bis zu Frühstücksmoderatoren oder Schauspielern”, schreibt das österreichische Nachrichtenportal Exxpress

Im Trailer von “Died Suddenly” werden Blutkörperchen gezeigt, die durch die Impfung deformiert sind. 

Die kontroverse Doku wurde auf der Homepage des US-Radiomoderators Stew Peters veröffentlicht, dessen Podcast 2021 aufgrund seiner impfkritischen Aussagen von der Plattform “Spotify” gelöscht wurde. 

Die Wahrscheinlichkeit an Myokarditis oder Perikarditis zu erkranken oder daran zu sterben, “steigt bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84% an”. Zu diesem Ergebnis ist Dr. Joseph Ladapo gekommen, Sanitätsinspekteur des Gesundheitsministeriums des US-Bundesstaates Florida.

“Plötzlich verstorben” im September & Oktober 2022
Fälle, die mit wenigen Klicks im Internet zu finden sind
Nach Kopf-Erkrankung: Japanischer Fußballstar Masato Kudo (32) plötzlich verstorben.
Berühmter bayerischer Sternekoch Heinz Winkler überraschend verstorben.
Football-Talent Sam Westmoreland mit 18 Jahren plötzlich verstorben. 
Ex-Bodybuilding-Profi und Unternehmer Andreas Frey mit 43 Jahren verstorben.
Jäger Christoph Messink 58-jährig plötzlich verstorben. 
Tottenham-Coach Gian Piero Ventrone mit 61 plötzlich verstorben. 
Englischer Radiomoderator Tim Gough stirbt während Live-Sendung. 
Döbelner Stadtrat Lothar Schmidt gestorben. 
Torgau: JVA-Leiter Erico Anselmi überraschend verstorben.
Grundschul-Leiterin Friederike Kollmeier plötzlich verstorben.
Große Trauer in Hausham: Altbürgermeister Hugo Schreiber unerwartet verstorben. 
Musikwelt unter Schock: Kult-DJ Mighty Mouse plötzlich gestorben.
Mit nur 30 Jahren: Weltklasse-Cheerleader Eric Ortiz ist tot.
Sänger Murali Mohapatra starb, als er bei einem Durga Puja-Festival auftrat.
Drag Queen Valencia Prime (25) aus Philadelphia bricht auf der Bühne zusammen und stirbt.
Yogesh Gupta bricht bei einer Aufführung zusammen und wird für tot erklärt.
Der Sänger von Antihéroes stirbt in Sevilla, nachdem er auf der Bühne einen Herzinfarkt erleidet.
Roberto Gonzalo, Bassist von Tierra Santa, erleidet in Saragossa einen Herzinfarkt.
Bin Valencia, argentinischer Rockmusiker, stirbt mitten im Konzert.
Musiker und Künstler, die Auftritte absagten: 
Deutsche Sängerin Melanie Müller (34) erleidet Schlaganfall.
Der Sänger der Band Heredeiros da Crus hat mitten im Konzert einen Schlaganfall.
Pianist Daniel Barenboim mit Vaskulitis und “ernsthaften neurologischen Problemen“ diagnostiziert.
Ringo Starr sagt Konzert wegen Krankheit ab.
Chris Martins “schwere Lungenentzündung“ veranlasst Coldplay, Tourdaten zu verschieben.
The Avalanches sagen wegen “schwerer Krankheit“ Nordamerika-Termine ab.
Alan Jackson verschiebt Konzert in Pittsburgh wegen gesundheitlicher Bedenken.
Rapper Post Malone kommt mit “stechenden Schmerzen in der Brust“ ins Krankenhaus und verschiebt Konzert in Boston. 
Reggae-Sänger Edson Gomes, der während eines Konzerts in João Pessoa ohnmächtig wurde, befindet sich in ernstem Zustand.
Lindsey Buckingham sagt verbleibende UK-Tourdaten wegen „anhaltender Gesundheitsprobleme“ ab.
Lil Baby sagt wegen körperlichen Unwohlseins Shows ab. 

Gefährliche Chargen
Auf dieser Webseite kann man seine sechsstellige Chargen-Nummer eingeben (ist im Impfnachweis hinterlegt) und überprüfen, wie viele Nebenwirkungen und Todesfälle bereits im Zusammenhang mit dieser Charge in der Datenbank erfasst wurden: http://howbad.info

Überlebensrate bei Ansteckung mit “Corona”
Alter 0-9: 99,9998%
Alter 10-19: 99,99993%
Alter 20-29: 99,9997%
Alter 30-39: 99,9994%
Alter 40-49: 99,998%
Alter 50-59: 99,99%
Alter 60-69: 99,98%
Alter 70-79: 99,93%
Alter 80-111: 99,7%
(Quellen: RKI, Genesis-Destatis.de, Stand: 22.12.2020)

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK108jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: red
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!