fbpx

Sohn von Ex-Fußballer Ronaldo spielt DJ-Set – Erster Teil von “Ronald in Ibiza” am Aussichtspunkt Es Vedrà

Erster Teil von “Ronald in Ibiza” am Aussichtspunkt Es Vedrà

Ronald Nazário de Lima, Sohn des Ex-Fußballspielers Ronaldo Nazário und Milene Domingues, bekannt als DJ Ronald, veröffentlichte kürzlich sein audiovisuelles Projekt, “Ronald in Ibiza“.

In seinen sozialen Netzwerken gibt der 23-Jährige an, seit 2012 DJ und Musikproduzent und in der Welt der elektronischen Musik unterwegs zu sein. 

Das einstündige DJ-Set, das ihn beim Auflegen vor dem berühmtesten Aussichtspunkt Ibizas zeigt, dem Felsenkoloss Es Vedrà, der neben anderen Schauplätzen zentrales Setting in dem Video ist, ist auf YouTube zu finden.

Ende Januar schob DJ Ronald den zweiten Teil nach, der in seinem Zuhause auf Ibiza aufgenommen wurde. Ab 25. Februar wird die vollständige DVD erhältlich sein, die den dritten Part enthält, aufgenommen vor der Kulisse von Sa Caleta.

“Willkommen zu einem einzigartigen Erlebnis, bei dem das Herz im Rhythmus der Musik schlägt und Träume zum Leben erweckt werden”, preist der Superstar-Spross seine DJ-Künste an. “Schon als ich klein war, richteten meine Augen und Ohren ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Partys auf Ibiza und weckten den Traum, DJ zu werden.“

Für die DVD sei Ibiza seine “inspirierende Muse” gewesen, damit seien seine Sets “eine Liebeserklärung an die Insel, bei der man jede Note, jeden Schlag und die Emotion spürt, die mich antreiben.”

Sein Vater, der berühmte Ex-Profi Ronaldo, der zwei Fußballclubs besitzt, darunter Real Valladolid, ist ebenfalls “verliebt“ in Ibiza. So ist er im Sommer regelmäßiger Gast im Blue Marlin oder im Backstage-Bereich der Diskothek DC10.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK118jetzt hier klicken!

Text: md / Fotos: Instagram/privat
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!