fbpx

Hochtoxisch für Herz und Gehirn: Leichen der Impftoten sind ungewöhnlich warm

Ob und in welchem Zeitraum die verimpfte mRNA abgebaut wird, ist bis heute unklar

Japanische Forscher haben sich damit beschäftigt, warum und in welchem Maß die experimentellen mRNA-Impfstoffe zu Todesfällen und gravierenden körperlichen Beschwerden führen.

Prof. Masataka Nagao von der medizinischen Fakultät der Universität Hiroshima und sein Team fanden zunächst heraus, dass die Körper der geimpften Personen, die sie obduzieren, ungewöhnlich warm sind.

Schon wenn die Polizei die Autopsie durchführte, wurde eine weit erhöhte Körpertemperatur der Leichen festgestellt. Laut Nagao lagen “die Temperaturen über der normalen Temperatur eines frisch Verstorbenen, nämlich zum Teil über 40 Grad Celsius”. 

Desweiteren stellte er fest, dass sich das Immunsystem der geimpften, autopsierten Patienten erheblich verändert hatte. Er vermutet, dass die Impfpräparate für diese Anomalien verantwortlich sind, die zu Entzündungen im gesamten Körper führten. 

Der Dermatologe Prof. Shigetoshi Sano von der Kochi University stieß auf eine weitere interessante Entdeckung: Er stellte Spike-Proteine an der Haut von geimpften Patienten fest. Im Labor war es ihm gelungen, diese mithilfe eines speziellen Farbstoffs sichtbar zu machen.

Diese sorgen für eine Reaktivierung des Herpes-Virus und Entzündungen im ganzen Körper, was zur Bildung von Blutgerinnseln führt, so Sano.

Auch immer mehr Kardiologen schlagen Alarm: Herzspezialisten weltweit weisen auf die wachsende Evidenz für die verheerenden Folgen der Massenimpfungen hin und fordern eine Kursumkehr.

Der Kardiologe und ehemalige Impfbefürworter Dr. Aseem Malhotra sorgte in England nach dem plötzlichen Tod seines Vaters für Schlagzeilen. Auf Basis seiner Nachforschungen betrachtet er mRNA-Spritzen als die “Hauptursache für unerwartete Herzstillstände, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz seit 2021”.

Sein Kollege, der Kinderkardiologe Dr. Kirk Milhoan, warnte bereits im August, dass Herzentzündungen vorprogrammiert seien, denn die durch die Gen-Präparate im Körper gebildeten Spike-Proteine seien hochtoxisch. Während eine tatsächliche Corona-Erkrankung nur zu einer geringen Exposition mit dem Spike-Protein führe, “veranlassen die Impfstoffe den Körper zur Produktion der schädlichen Proteine für eine völlig unbekannte Zeitspanne – mit Pech sogar endlos”. Ob und in welchem Zeitrahmen die verimpfte mRNA vom Körper abgebaut wird, ist bis heute unklar. 

Der indische Kardiologe Dr. Sanjay Verma wirft angesichts der Masse von plötzlichen und unerwarteten Todesfällen die Frage auf, warum der Impfstatus der Verstorbenen in Medienberichten verschwiegen wird, wenn eine Kausalität zur Impfung doch angeblich ausgeschlossen sei.

Aktuell sterben nicht nur Alte und Kranke, sondern berufstätige, völlig gesunde und fitte Menschen: Vor der sogenannten Pandemie seien pro Jahr zwischen 65 und 75 Sportler an plötzlichem Herztod verstorben – allein 2022 gebe es aber schon mehr als 500 tote Sportler, so Verma.

Ein Blick nach Norwegen ergibt, dass zwei Drittel aller angeblichen Covid-Toten im Jahr 2022 starben. Dies wirft erhebliche Fragen zur Effektivität des Impfprogramms auf, doch die Gesundheitsbehörden zieren sich mit den Antworten. Fakt ist, dass die Bevölkerung durch die Pharmalobby, Gesundheitsbürokraten und Medien hinters Licht geführt wurde. Offizielle Daten aus Norwegen legen nahe, dass die Wirksamkeit der Covid-Injektionen maßlos übertrieben wurde. 

Die WHO-Datenbank über Impfnebenwirkungen präsentierte bereits im November nie dagewesene Meldungen, trotzdem wird fleißig weiter geimpft. Immerhin wurden zig Millionen Impfdosen von den Regierungen bestellt und bezahlt, also müssen sie auch unters Volk gebracht werden.

Die Meldungen der Nebenwirkungen übertreffen absolut und anteilsbereinigt alle bisher dagewesenen Meldungen zu Impfnebenwirkungen. So übertreffen die gemeldeten Covid-Impfnebenwirkungen die für Polio um das mindestens 21-fache, die TBC-Impfung um das 94-fache. 

Bei Verdachtsfällen mit Todesfolge schneiden Covid-Impfungen noch schlechter ab: Es sind 21 Mal so viele wie bei Polio und 136 Mal so viele wie bei der TBC-Impfung. 

Einzelne Kategorien fallen noch extremer aus: So wurden beispielsweise 33 Mal mehr Nervensystemstörungen nach der Covid-Impfung als nach der Polio- und 801 Mal mehr als nach einer TBC-Impfung verzeichnet. 

Das Rasmussen-Meinungsforschungsinstitut befragte im Dezember tausend Amerikaner zu ihren Erfahrungen mit den Impfungen. Die Umfrage kam zu zwei sehr interessanten Ergebnissen: 32 Prozent der Befragten waren gar nicht geimpft und 7 Prozent hatten eine schwere Nebenwirkung erlitten.

“Eine solche Rate schwerer Nebenwirkungen ist beispiellos. Dies bedeutet, dass die Nebenwirkung so schlimm war, dass sie einen Arzt aufsuchen mussten. Wenn ein anderes Medikament ein solches Sicherheitsprofil hätte, würde es sofort vom Markt genommen werden”, bewertet der Informatiker Steve Kirsch die Zahlen. 

Beachtet werden muss hierbei, dass Personen, die durch den Impfstoff getötet wurden, nicht an der Umfrage teilnehmen konnten.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK109jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: Stockfoto
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!