fbpx

Nach dem “Corona-Schwindel” folgt jetzt der “Impf-Schwindel” – Krank trotz doppelter Spritze: Geimpfte sind wandelnde “Superspreader”

Krank trotz doppelter Spritze: Geimpfte sind wandelnde “Superspreader”

Die Ausbreitung der “Corona”-Krankheit wurde durch die Politik und Leitmedien mit schauerlichen Zahlen unterfüttert. In den Raum gestellt wurde gar der Kollaps des Gesundheitssystems.

Immer mehr wird deutlich, dass die präsentierten Daten keinesfalls wasserdicht sind und es sich bei Inzidenzen & Co. um Hochrechnungen handelt, also keine absoluten Zahlen, sondern statistische Werte. 

Auch auf Ibiza ging das “Corona”-Gespenst um und den Balearen wurde gar mehrfach der Stempel des “Hochrisikogebiets” aufgedrückt. Dabei gibt sogar die Leiterin der zuständigen Gesundheitsbehörde zu (s. Seite 4), dass die Inzidenzraten auf falschen Rohdaten basieren. 

„Es gibt keine epidemische Notlage in Deutschland“, bringt es Bild-Chefredakteur Julian Reichelt auf den Punkt. Dies gilt auch für Ibiza, Spanien und den Rest der Welt.  

Zumal in den meisten Todesfällen “Corona” gar nicht der ausschlaggebende Faktor war: “Corona bei 80% der Covid-Toten wohl nicht Todesursache“, titelt die Welt und beruft sich dabei auf die Berechnungen des Mediziners Bertram Häussler. Bei einem Großteil der gemeldeten Toten sei völlig offen, woran sie tatsächlich gestorben sind. Die Sterbestatistik werde “zunehmend verzerrt”. Auch wenn die Fallzahlen steigen sollten, schließt Häussler eine “massive Sterblichkeit“ aus.

Es handelt sich um eine milde Krankheit, ähnlich einer Erkältung, die nur Menschen mit einem schwachen oder gestörten Immunsystem ernsthaft zusetzen kann. Die Überlebenschance im Falle einer Infektion liegt – sogar in den sogenannten Risikogruppen – bei 99%. Trotzdem sitzt die von den Leitmedien geschürte Angst in der Bevölkerung tief. Auf den Balearen haben sich mittlerweile über 60% der Menschen mit etwas spritzen lassen, was als “Impfung” hastig auf den Markt geworfen wurde. Sie schauen jetzt in die Röhre, denn nicht nur können sie sich weiterhin anstecken und den Erreger auf andere Menschen übertragen, auch stehen die teilweise massiv auftretenden Impfnebenwirkungen in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Gefahr durch die Krankheit. 

Die Autoren von “Swiss Policy Research” haben sich die Fallzahlen in Israel angeschaut, dem “Musterschüler”-Land, was die Verabreichung der experimentellen Präparate angeht. “Die Impfung bietet kaum Schutz vor Infektion und Erkrankung”, lautet das ernüchternde Resümee. 

Die Fallzahlen in Israel sind in jüngster Zeit bei Geimpften mit zwei Dosen sogar rasant angestiegen. Impfzertifikate und Impfpflichten seien medizinisch und epidemiologisch “unsinnig” oder sogar “kontraproduktiv”. 

Das Blatt wendet sich: So sind es ausgerechnet die Geimpften, die Masseninfektionen auf Konzerten, in Pflegeheimen oder auf Kreuz­fahrt­schiffen auslösen. Deshalb müssen sich auch Geimpfte wieder testen lassen oder sogar in Quarantäne. 

Impfdurchbrüche sind an der Tagesordnung: “Etwa die Hälfte aller Covid-19-Patienten im Krankenhaus und auf der Intensivstation sind vollständig geimpft”, berichtet The Irish Times.  

Forscher behaupten, dass wir die sogenannte Herdenimmunität schon lange erreicht haben. Es sind die “Genesenen” (viele Menschen zählen zu den “Genesenen”, wissen es aber nicht, weil ihre Infektion ohne Symptome verlief) die laut neuen Studien eine langfristige Immunität aufbauen und damit zum Ausklingen der Pandemie beitragen. Zu diesem Ergebnis kam zuletzt auch der Chef-Epidemiologe von Island, das ebenfalls trotz Rekord-Impfrate seine bisher stärksten Infektionswellen erlebt.

Weltweit gibt es kaum mehr Meldungen über Covid-Tote, “aber viele Todesfälle nach der Impfung”, berichtet Russia Today

Der US-amerikanische Regionalsender WXYZ-TV fragte in einem Aufruf auf Facebook seine Zuhörer, ob in ihrem Umfeld ungeimpfte Bekannte an “Corona” gestorben seien. Es folgten über 100.000 Rückmeldungen von Menschen, die tatsächlich jemanden verloren hatten. Jedoch nicht nur durch  “Corona”. Alle waren kurz zuvor, Wochen oder Monate vorher gespritzt worden. Die meisten Antworten beziehen sich auf Todesfälle durch Impfstoffe und schreckliche Schilderungen von Nebenwirkungen. 

Warum verweigern wohl weltweit Ärzte und Pflegepersonal die Spritze? Die amerikanische Krankenschwester Tamra enthüllte den Grund kürzlich in der Stew Peters Show: “Meine Kollegen sterben nach der Impfung!” 

Ein Arzt ihres Krankenhauses sei sieben Tage nach der “Impfung” beim Autofahren ohnmächtig geworden und verursachte einen tödlichen Unfall. “Wir werden es aber nie exakt wissen, ob es eine Verbindung gibt, denn eine Autopsie wurde nicht durchgeführt.” Kurz darauf verstarb eine Kollegin von ihr im Schlaf. “Sie war jung und gesund“, versichert Tamra, die von mindestens drei weiteren toten Krankenschwestern aus ihrer Klinik zu berichten weiß.

IBIZA-CORONA-CHRONIK
Todesfälle Mitte August bis September 2021
21. September (124. Toter laut DDI): 75-jähriger Mann, der seit 24. August im Spital lag.
17. September: 76-jähriger Mann verstirbt auf der Can Misses-Intensivstation.
01. September: 69-jähriger Mann.
26. August: 81-jährige Frau mit Vorerkrankungen im Can Misses.
25. August: Zwei Frauen (51 und 80 Jahre). 
18. August 2021: 72-jährige Frau mit Vorerkrankungen.
17. August 2021: 86-jährige Frau mit Vorerkrankungen in der Poliklinik Rosario. 
16. August 2021: Eine Frau (80) und zwei Männer (80 und 96). 
13. August: 58-jähriger Mann mit Vorerkrankungen auf der Intensivstation von Can Misses.

“Fälle” Ibiza & Formentera 
Tote (seit März 2020): 131
Positiv-Getestete (seit März 2020): 18.594
Positiv-Getestete (aktiv): 298
Aktuell im Krankenhaus: 27
Auf der Intensivstation: 6
Geheilt: 15.909 
(Quelle: IB-Salut, Stand: 25. September 2021)

Meldestelle
Zur Abklärung von Todesfällen nach Impfung      
Web: www.mwgfd.de/meldestelle-impftod
Tel.: 0851 – 2009 1430
E-Mail: meldestelle@mwgfd.de

Hier erreichen Sie kompetente Ansprechpartner. Das Angebot richtet sich zunächst an den deutschsprachigen Raum, kann bei Bedarf aber auch auf andere europäische Länder erweitert werden.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK96jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: red
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!