fbpx

Pandemie der Geimpften: Krankenkassen verzeichnen höchsten Krankenstand seit Jahren

Der Tsunami an Todesfällen rollt weiter: Lymphozyten fressen ein Loch in die Aorta

“Höchster Krankenstand in Deutschland seit drei Jahren”, titelt der Tagesspiegel. Derzeit leiden so viele Menschen unter Atemwegserkrankungen, “wie seit Pandemiebeginn nicht”. 

Insbesondere in Berlin sind die Kinderkliniken überlastet, auch in anderen Teilen Deutschlands sind Intensivbetten rar. Der Krankenstand steht in keinem Verhältnis zum Jahr 2020, dem Jahr der angeblich “tödlichsten Pandemie aller Zeiten” 

In Deutschland sind so viele Menschen – unter anderem wegen Atemwegsinfektionen – krank gemeldet wie noch nie, ergaben mehrere Auswertungen von Krankenkassendaten. 

In vielen Fällen sind die Ärzte vollkommen ratlos: Patienten werden von Facharzt zu Facharzt geschickt, keiner weiß einen Rat. Das ständige Maskentragen und die Verabreichung experimenteller Genpräparate haben Spuren hinterlassen und bringen das Gesundheitssystem zum Kollabieren. 

Manche Betroffene schaffen es nicht einmal mehr zum Arzt, sondern fallen an Ort und Stelle um: am Arbeitsplatz oder beim Sport. Die Menschen sterben wie die Fliegen. Manche wachen einfach morgens nicht mehr auf, weil das Herz den Geist aufgegeben hat. 

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet brachte es in seiner Sendung im November auf den Punkt: “Wo viel geimpft wird, wird viel gestorben.” 

Der unabhängige österreichische Journalist macht die Zusammenhänge deutlich. So gibt es etwa in Rumänien keine Übersterblichkeit. Es war das Land, das die Impfdosen aus der EU verfallen ließ. Wer sich die Sendung “Impf-Massentötung: Alles kommt ans Licht” anschaut, braucht starke Nerven, denn das Ausmaß der Vernichtung wird sichtbar.

Das Massensterben und der dramatische Einbruch der Geburten erinnern an Krieg. Trotzdem halten die Lügenmedien und Systempolitiker eisern an ihrer Propaganda fest: “Es ist noch nicht vorbei und sie haben längst vorgesorgt, so dass die globale Agenda hin zur Weltregierung weitergehen kann. Dazu gehört die totale digitale Kontrolle, die 2023 erweitert wird, und die Ausweitung der mRNA-Gentechnik auf alle anderen Impfstoffe”, warnt Magnet.  

Die Ärztin Sherri Tenpenny sagte bereits im März 2020 einen “Tsunami von Todesfällen” voraus: “In Großbritannien sterben etwa 1.000 Menschen pro Woche.”

Ende Oktober 2022 lag die weltweite Übersterblichkeit bei schätzungsweise 21,8 Millionen. Betrachtet man die Zahlen aus dem Vereinigten Königreich vom Mai 2022, sei eine von 73 Personen nach der Impfung gestorben, so Tenpenny.

Auch die Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), bei der sämtliche Daten aller in Deutschland gesetzlich versicherten Arbeitnehmer zusammenfließen, sprechen eine eindeutige Sprache. So haben sich die Myokarditis-Fälle von 2016 bis 2021 nahezu verdreifacht. Allein im Jahr 2021 waren es fast 10.000 Myokarditis-Fälle mehr als im Jahr 2020. Dabei bleiben Herzmuskelentzündungen oft unentdeckt, bis es dann auf einmal ganz “plötzlich und unerwartet” passiert: Herzinfarkte und Aorta-Risse stehen mittlerweile auf der Tagesordnung. 

Der Pathologe Dr. Ryan Cole konnte das gefährliche Spike-Protein bei Laboruntersuchungen im Gehirn nachweisen, somit kann davon ausgegangen werden, dass es sich auch im Herzen ansammelt, was die äußerst ungewöhnlichen Rupturen der Hauptschlagader erklären könnte. Ein Aorta-Riss tritt normalerweise nur sehr selten auf: „Das ist etwas Ungewöhnliches. Normalerweise kennen wir nur genetische Erkrankungen, bei denen die Aorta reißt.“

Seine Schlussfolgerung klingt wie aus einem Horrorfilm: „Die Spike-Proteine verursachen, dass die Lymphozyten buchstäblich ein Loch in die Aorta fressen. Sie ist das größte Blutgefäß im Körper, das vom Herzen ausgeht. Wenn es reißt, sind Sie innerhalb von Minuten tot.“

Überall auf der Welt sterben Menschen “plötzlich“ an Herzinfarkten, Schlaganfällen und auch die Kindersterblichkeit nimmt in dramatischem Maß zu. 

John O’Looney, ein Bestattungsunternehmer aus Milton Keynes im Vereinigten Königreich, glaubt zu wissen, warum. Als er ab 2021 merkte, dass etwas mit den Leichen, die er vor sich auf dem Tisch hatte, nicht stimmte, brachte er dies mit der Einführung des Impfstoffs in Verbindung. Vor allem, weil auf einmal jüngere Menschen starben und die Zahl der Todesfälle innerhalb dieser Kohorte nur auf die Impfkampagnen zurückzuführen war. Zudem hatte er Schwierigkeiten, die Verstorbenen einzubalsamieren. O’Looney machte eine grausame Entdeckung: 

Er fand Arterien, die mit verklumpten, gummiartigen Substanzen verstopft waren, ähnlich dem Aussehen und der Textur von Silikon: “So etwas habe ich noch nie vorher in Toten gefunden, jetzt ist es quasi die Regel.” 

Trotz des offensichtlichen Zusammenhangs der Impfungen mit den hohen Sterberaten leugnen Regierungen und ihre Medienhuren weiterhin die Ergebnisse. Impfkritiker, Aufklärer und freie Journalisten werden weiter als Schwurbler, Spinner, Verschwörungstheoretiker und Nazis diffamiert, um auf diese Weise abweichende Meinungen zum Schweigen zu bringen.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK109jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: Stockfoto
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!