fbpx

IB Salut gibt zu: Auffrischungsimpfung kann Ansteckung nicht verhindern – “Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich” – Geimpfte hingegen schon

“Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich” – Geimpfte hingegen schon

Das klingt nicht gut: Der ehemalige Vizepräsident der Weltgesundheitsorganisation und französische Immunologe, Professor Christian Perronne, sagte kürzlich in einem Interview, dass “Geimpfte über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt” werden sollten, da sie sonst “schwere Erkrankungen riskieren”.

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit. Das Immunsystem der Geimpften sei derart angeschlagen, dass es schon bei der kleinsten Gefahr durch Erreger in die Knie gehen werde, so der Experte. 

“Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich, aber Geimpfte sind gefährlich für andere”, betont er in einem Artikel auf der Plattform Americasfrontlinedoctors.org

Er sei in Kontakt zu vielen Ärzten in Israel, die “große Probleme” angesichts der “schweren Fälle in den Krankenhäusern” haben – die meisten sind geimpfte Patienten. Der israelische Arzt Kobi Haviv bestätigte dies gegenüber Channel 13 News: “95% der schwerkranken Patienten sind geimpft.”

Häufig landen sie mit Herzbeschwerden, Thrombosen oder Schlaganfall in der Klinik. Einige Länder haben die Verwendung bestimmter “Impfstoffe” bereits gestoppt. Schweden hat beispielsweise die Verwendung des Moderna Covid-19-Präparats für unter 30-Jährige nach Berichten über Nebenwirkungen ausgesetzt, während Dänemark angekündigt hat, die Impfung unter 18-Jährigen gar nicht mehr anzubieten.

Die zuständige Gesundheitsbehörde von Schweden gab zu, dass die Daten eine Zunahme von Herzkomplikationen wie Myokarditis und Perikarditis bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen belegen. 

In Deutschland liegen “deutlich mehr Kinder mit Impfreaktionen als mit Covid-19-Diagnose im Krankenhaus”, ergab eine Auswertung des Paul Ehrlich-Instituts. 

Über 20 erkrankte Senioren im Altersheim Fontsana auf Mallorca waren dreifach geimpft, berichtet die Mallorca Zeitung. Sie hatten bereits die “Booster”-Auffrischungsimpfung erhalten, was ein Sprecher des balearischen Gesundheitsdienstes bestätigte. IB-Salut musste zugeben, dass auch eine “Auffrischungsimpfung die Ansteckung nicht verhindern kann“. 

Drastisch sind auch die Zahlen von Impfkomplikationen in der internationalen Datenbank VAERS (“Vaccine Adverse Event Reporting System”). Hier wurden bis zum 10. September 2021 über 1.600 Todesfälle von Föten bei Schwangeren nach einer Covid-19-Injektion registriert. Dr. Jessica Rose von der Stanford University schätzt, dass die Zahl von Schwangerschaftsabbrüchen und Totgeburten mindestens um den Faktor 40 höher sei als in der Datenbank dargestellt, da nicht alle Fälle gemeldet werden.

Auch der deutsche Dr. Christian Fiala, Allgemeinmediziner und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, warnt vor der Corona-”Impfung“, da sie die “programmierte Selbstzerstörung des Körpers” einleite, da die mRNA-Präparate das Immunsystem dazu bringen, “den eigenen Körper anzugreifen”.

Ende August ging in den Niederlanden eine unabhängige Meldestelle für Impfschäden und Todesfälle im Kontext der Covid-”Impfungen” an den Start. Ziel ist es, die Meldungen mit den offiziellen Zahlen der Lareb-Datenbank für Nebenwirkungen zu vergleichen. Schnell stand fest: Bei der unabhängigen Stelle gingen um ein Vielfaches mehr Meldungen ein als die offiziellen Zahlen widerspiegeln. Allein im Zeitraum vom 21. August bis 8. Oktober wurden 2.204 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Vakzinen verzeichnet.

In anderen Ländern sieht es nicht besser aus: “In unseren Krankenhäusern liegt eine große Anzahl stationärer Patienten, die nur da sind, weil sie den Impfstoff genommen haben”, sagt Christopher Chope, britischer Parlamentsabgeordneter.

Am 10. Oktober hielt Präsident Donald J. Trump in Iowa (USA) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN live übertragen wurde, wo er eine Bombe platzen ließ. Er erklärte, dass “im Jahr 2021 mit den Impfungen bis jetzt mehr Menschen gestorben sind als im ganzen Jahr 2020 ohne Impfungen”.

“Geimpfte sind Träger von infektiöseren und Antikörper-resistenten Varianten”, bestätigt auch ein Artikel auf tkp.at, der kürzlich auf dem Gesundheitsserver “medRxiv” veröffentlichte Daten auswertete. 

“Es zeigt sich immer deutlicher, dass die nur gegen Teile des Spike Proteins gerichteten Antikörper, wie sie typischerweise durch Impfung mit den Gentechnik-Präparaten erzeugt werden, die Entstehung von dagegen resistenten Varianten forciert.” Damit einher gehe eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von schwereren Erkrankungen.

Selbst der Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Wallace Malone, warnt: “Vollständig Geimpfte sind Covid-Superspreader!” Fatal findet er die Verbreitung von Fehlinformationen über die angebliche Wirksamkeit der Präparate, denn genau das Gegenteil sei der Fall: “Die Vorstellung, dass an einem Arbeitsplatz, an dem alle geimpft sind, keine Virusverbreitung stattfindet, ist völlig falsch. Eine totale Lüge!”

Ihm missfallen zudem die Methoden, mit denen die Bevölkerung dazu getrieben wird, sich die experimentelle Spritze setzen zu lassen. In einigen Staaten wurde Kindern ein kostenloses Eis angeboten, damit sie sich auch ohne Zustimmung ihrer Eltern spritzen ließen. 

Für Malone ein eindeutiger Fall von Nötigung: “Das ist nicht legal.“ Er vergleicht das Vorgehen mit den medizinischen Experimenten, die in Deutschland während des Dritten Reichs durchgeführt wurden: “Auch damals rechtfertigten sie die Experimente damit, dass sie dem Gemeinwohl dienen.“

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK97jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: Stockfoto/Symbolfoto
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!