fbpx

Weise Worte des Pacha-Gründers Urgell: “Die Vorstellungskraft bewegt die Dinge.”

Jungunternehmer verfolgten gespannt die Vorträge beim Ingenion-Kongress

Im November fand auf Ibiza das VI. Ingenión Entrepreneurs Forum statt, und Ricardo Urgell (1937) wurde als Redner ausgewählt, um junge Selbstständige zu inspirieren, ihren Traum in der Arbeitswelt zu verwirklichen.

Er gilt als einer der erfolgreichsten Unternehmer Ibizas, Gründer der Pacha-Gruppe und mittlerweile im Ruhestand, nachdem er 2017 sein Imperium für 350 Millionen Euro verkaufte. Er ist nicht mehr im Geschäftsleben aktiv, hat aber viele Jahre Erfahrung auf dem Buckel, die er gerne mit jungen Unternehmern teilt. 

Bei der diesjährigen Ausgabe des Forums ging es vor allem darum, worauf sich Selbstständige konzentrieren müssen, um die Krise zu überwinden. Als Sprecher traten außerdem Guille Rodríguez, Social Media-Direktor der Palladium Hotel Group, Diego Calvo, Gründer der Concept Hotel Group, und Álvaro Sanz, Mitinhaber und Küchenchef des Sternerestaurants Es Tragón, auf. 

Hier den vollständigen Artikel lesen…

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK88jetzt hier klicken!

Text: die / Fotos: ingenion
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera