fbpx

Das als “Impfstoff” deklarierte Gen-Präparat zerstört das Immunsystem – “Ärzte, die behaupten, es gäbe keine Nebenwirkungen, sollten keine Approbation haben”

“Ärzte, die behaupten, es gäbe keine Nebenwirkungen, sollten keine Approbation haben”

Jan Raab führte bis zu seiner Corona-Gentherapie ein sportliches Leben: Jeden Tag sind Vater und Sohn laufen gewesen, doch damit ist es vorbei. 

Für den 19 Jahre jungen Studenten für Wirtschaftsrecht und erfolgreichen Triathleten ist seit der dritten “Impfung” nichts mehr wie es vorher war: “Ich musste erstmal wochenlang im Bett liegen. Mittlerweile kann ich auch mal raus auf die Terrasse. Ich kann auch mal 10 bis 15 Minuten spazieren gehen, aber danach muss ich mich wieder hinlegen, weil ich absolute Herzschmerzen habe. Zusätzlich habe ich auch Schmerzen in den Händen, Atembeschwerden, Tinnitus und ein regelmäßiges Stechen in der Brust.”

Die NDR-Redakteure fanden keinen Arzt, der sich für ihren Beitrag “Folgeschäden der C-Behandlung” öffentlich vor der Kamera äußern wollte. Von der Rostocker Universitätsmedizin kam immerhin eine schriftliche Antwort: “Wir behandeln regelmäßig Patienten, die wegen möglicher Impfnebenwirkungen bei uns vorgestellt werden. Die Untersuchung und Behandlung erfolgt in Abhängigkeit des klinischen Bildes ambulant oder stationär im Wesentlichen in der Abteilung für Tropenmedizin und Infektionskrankheiten, der Kardiologie, Neurologie oder Dermatologie.” 

Ihre Ambitionen als Sportlerin muss auch Eva Butzen (29) an den Nagel hängen. “Die Menschen wurden nicht auf Nebenwirkungen vorbereitet“, lautet der Schluss einer BILD-Talkrunde, in der sie zu Wort kam. Es debattierten die Anwältin und Corona-Rechtsexpertin Jessica Hamed, der Virologe Klaus Stöhr und die impfgeschädigte Spitzensportlerin. 

Stöhr war nicht zimperlich: Er stellt die Arzt-Zulassung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach wegen dessen Äußerungen zur Unbedenklichkeit der Corona-Impfpräparate in Frage. Lauterbach hatte wiederholt behauptet, die Impfung gegen Corona sei “frei von Nebenwirkungen“. “Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Approbation haben“, so Stöhr. Denn: “Jedes Medikament und damit auch jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Ein Arzt, der behauptet, es gäbe keine, sollte keine Approbation haben.”

“Wir gehen davon aus, dass die Übersterblichkeit in diesem Jahr um 5.000% ansteigen wird”, warnt Todd Callender. Der US-amerikanische Anwalt verklagt das Verteidigungsministerium, das Gesundheitsministerium und die Arzneimittelzulassungsbehörde seines Landes im Namen einer großen Gruppe von Militärangehörigen.

Er befürchtet, dass die Zahl der Todesfälle unter US-Militärangehörigen allein in der Altersgruppe der 18- bis 40-Jährigen aufgrund der mRNA-Injektionen um 1100% steigen wird. “Das ist Völkermord“, bringt er es auf den Punkt. 

Auch die Zahl der gemeldeten Krankheitsfälle sei im vergangenen Jahr explodiert, darunter vor allem Krebs, Herzprobleme und Blutgerinnsel. “Kerngesunde Soldaten erkranken plötzlich in Scharen”, denn der “Impfstoff” zerstöre das Immunsystem, so Callender. “Jeder, der die Spritzen bekommen hat, hat in gewissem Maße eine Form von AIDS. Bei Menschen, die eine Impfung erhalten haben, sind 30 Prozent ihrer natürlichen Immunität zerstört. Wenn sie drei Impfungen erhalten, ist ihre natürliche Immunität vollständig verschwunden.“

Auf allen Ebenen wird versucht, die Tragweite des Gen-Genozids zu vertuschen. Die Betroffenen haben meist eine Odyssee an Arztbesuchen und Klinikaufenthalten hinter sich. Was häufig als “Long Covid” oder “Post Covid” abgetan wird, sind in Wahrheit durch die Präparate hervorgerufene schwere Schäden. 

Der chinesische Unternehmer und Aktivist Miles Guo ist sich sicher: „Affenpocken ist nur eine Ausrede! Es ist das Covid-Impfstoff-Desaster, verursacht durch die Covid-Impfungen! Die Hautausschläge sind die Folgen der Covid-Impfungen!”

Auch die auf die rechtliche Beurteilung von Impffolgen bezüglich der Vakzine von Moderna und Biontech spezialisierte Kanzlei Rogert & Ulbrich aus Erkrath (NRW) sieht sich aufgrund der Summe der Schilderungen ihrer Mandanten gehalten, die Öffentlichkeit über die alarmierende Situation aufzuklären. So veröffentlichte das Hamburger Abendblatt kürzlich unter der Überschrift “Impfschäden schwerwiegender als erwartet – Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft” Details aus dem Kanzlei-Alltag. 

Rechtsanwalt Tobias Ulbrich dazu: „Das geschilderte Leid der Mandanten geht durch Mark und Bein.” Zusätzlich zu den von den Herstellern mittlerweile eingeräumten Nebenwirkungen Myokarditis und Perikarditis hören er und sein Team immer wieder ähnliche Schilderungen: Extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, das Treppensteigen oder nur das Gehen führen zu Atemlosigkeit und Schweißausbrüchen. Betroffene berichten von Fieber und Stechen in der Brust, verbunden mit anderen Schmerzen. Unzählig sind die Fälle von Herzinfarkten, Schlaganfällen und Thrombosen im Körper mit Lähmung oder Amputation als Folge. Viele Geimpfte bemerken einen extrem schwankenden Puls, der stetig abnimmt – bis hin zum Herzstillstand.

Rechtliche Hilfe 
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich möchte Menschen, die an den Folgeschäden der Gen-Therapie leiden, nicht im Stich lassen. Sie prüft auch Ansprüche auf Entschädigung und Schadensersatz. Infos und Hilfe gibt es unter: https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden

Kontakt
Dr. Marco Rogert
Niermannsweg 13, 40699 Erkrath
Telefon: (0049) 211 819 770
E-Mail: office@ru.law

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK103jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: Stockfoto/Symbolfoto
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!