fbpx

Geistige Heilung erlangen durch Meditation unter Ibizas Einfluss

Das eigene Glückserleben ist eine Fähigkeit, die durch sorgfältiges Üben gefördert wird

Ibiza ist zwar eine Insel, blieb von den Schrecken der “Krankheit”, welche um die Welt ging, jedoch nicht verschont. Viele stehen noch immer unter Schock, sind verunsichert, haben Vertrauen verloren oder erkrankten sogar.

Wie immer gab es Gewinner und Verlierer, Schatten- und Sonnenseiten. Die Frage ist aber nun: Wie geht es weiter? Die aktuelle Situation erlaubt der Insel neben einem verspäteten Saisonstart auch einen persönlichen Neuanfang, welcher aber nur mit Heilung und Vertrauen funktionieren kann.
Wer Gesundheit durch Heilung erreichen möchte, muss nämlich zuallererst bei sich selbst anfangen: Sich und anderen verzeihen, ehrlich sein und das wahre Problem finden. Ibiza bietet dafür ideale Voraussetzungen.

Hier den vollständigen Artikel lesen…

Text: Johannes Neels / Fotos: Activedia/Lefteye81(Pixabay)

Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK83jetzt hier klicken!