fbpx

Grausliche Gerinnsel verstopfen den Blutfluss – Dr. Alan Shoemaker: “95% der Menschen auf den Intensivstationen sind vollständig geimpft”

“95% der Menschen auf der Intensivstation sind vollständig geimpft”

Zwar geht es um Großbritannien, aber die Blaupause ist überall dieselbe: In der Doku “Sicher und wirksam: Eine zweite Meinung“ von Oracle Films kommen Impfgeschädigte zu Wort.

Gleichzeitig wird auch die Wissenschaft in einer sehr faktischen und ausgeglichenen Weise beleuchtet. Der hochprofessionell zusammengestellte Film fesselt von der ersten bis zur letzten Minute. Sein Inhalt ist mehr als brisant, sonst wäre er nicht auf Youtube gelöscht worden, kurz bevor er eine Million Aufrufe erreichte. 

Der Film ist ideal, um Menschen zu erreichen, die sich haben impfen lassen, und nun langsam dahinter kommen, dass auftretende Beschwerden Nebenwirkungen der Genspritzen sein könnten.

Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde Food and Drug Administration (FDA) “brauchte mehr als ein Jahr, um einer Zunahme schwerwiegender Nebenwirkungen unter über 65-Jährigen nachzugehen, denen das mRNA-Präparat von BioNTech/Pfizer verabreicht wurde”, beklagt die australische Wissenschaftsjournalistin Maryanne Demasi in einem Beitrag für die Fachzeitschrift British Medical Journal

Die Grafik einer Oxford-Studie illustriert auf grausame Weise die neuesten Beobachtungen der Wissenschaftler. Das Resultat aus der Analyse von 12,9 Millionen Fällen ist klar: “In den Gruppen von einer bis drei Impfungen kam es zu signifikant mehr Todesfällen, teilweise sogar dramatisch häufiger”, fasst Report24 die Studie zusammen.

Der kanadische Arzt Dr. Christopher Alan Shoemaker hielt kürzlich auf dem Parliament Hill in Ottawa vor tausenden Menschen eine Rede über die tödlichen Gefahren der experimentellen mRNA-Covid-Spritzen und schockierte mit Aussagen wie “Menschen, die die Covid-Impfungen erhalten, haben eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen”, oder “95% der Menschen auf der Intensivstation sind vollständig geimpft”. 

Sogar Dr. Robert Malone, der als Erfinder der mRNA-Technologie gilt, warnte bereits mehrfach ausdrücklich: „Die experimentellen Impfungen schädigen Fortpflanzung, Lunge, Gehirn und Immunsystem. Geimpfte haben ein höheres Risiko für Ansteckung, Hospitalisierung und Tod.”

“Mysteriöse Blutgerinnsel treten bei 50 bis 70% der Verstorbenen auf”, berichtet der texanische Bestattungsunternehmer Richard Hirschman in einem Interview mit Epoch Times. Mel Logue, eine Zuschauerin, bestätigt dies in den Kommentaren unter dem Video: “Mein Mann hatte seine zweite Pfizer-Spritze zwei Wochen vor Ostern 2021 und seine erste Thrombosen-Operation an Ostern. Er hatte sieben weitere Operationen in den folgenden acht Monaten, wobei seine Oberschenkelarterie geöffnet und von Gerinnseln befreit werden musste. Ich bin mir sicher, woran es gelegen hat. Selbstverständlich gab es bei uns seit 2021 keine Impfungen mehr!”

Auch ein Blick unters Mikroskop gibt Rätsel auf: Eine im August im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research veröffentlichte Studie zeigt, dass Blutproben “Anomalien entwickeln, nachdem Menschen mit Pfizer- oder Moderna-Covid-Präparaten geimpft wurden.”

Die Wissenschaftler verwendeten ein Dunkelfeldmikroskop, mit dem sie das Blut von 1.006 Personen analysierten: “Im Durchschnitt hatten 5,77% der 1.006 Personen trotz ihrer COVID-19-Symptome normale Blutproben. Die restlichen 94,23% hatten abnormale Blutproben.” Die Forscher berichten von “seltsamen Phänomenen im Blut“ und “Verformungen“. 

Der kalifornische Dr. Robert Gorter zeigt sich sehr besorgt über kürzlich veröffentlichte Dokumentationen, wonach mehrere der experimentellen Impfstoffe Graphen bzw. Graphenoxid enthalten. Es handelt sich um synthetische, nanotechnologische Kampfstoffe, “die sozusagen ihr eigenes Leben führen, sobald sie in den menschlichen Körper eingedrungen sind”. 

Die Bedeutung dieser Nachricht liegt darin, dass in den letzten 20 Jahren ein Forschungsschwerpunkt auf der Verwendung von Graphen in Hinblick auf die Steuerung menschlichen Verhaltens lag und dies der “Grundstein für den Transhumanismus” darstelle, sprich die Kombination künstlicher Intelligenz mit dem Menschen, “um seine Funktionsweise, Intelligenz und Verhalten zu verbessern”. Diese Nanotechnologie wird, sobald sie in den Menschen eingebracht ist, “ein Eigenleben beginnen, sich selbst reproduzieren und unabhängige Systeme hervorbringen”, warnt Gorter. 

“Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer im In- und Ausland beginnen, ein rätselhaftes Muster zu erkennen”, titelte kürzlich das Nachrichtenportal Uncutnews.

Zu Wort kommt der niederländische Spezialist für Sterbebegleitung Edwin Spieard, der berichtet, “dass Menschen, die plötzlich sterben, innerhalb von zwei Tagen stark verfärbt und geschwollen sind”. 

Er stelle einen “enormen Anstieg“ diesbezüglich fest, dass geimpfte “Verstorbene in einigen Fällen nach zwei Tagen nicht mehr zu erkennen” sind. Er kann sich das Phänomen nicht erklären, doch “glücklicherweise beginnen nun auch andere Bestattungsunternehmen, ein Muster zu erkennen“, schreibt er.

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK108jetzt hier klicken!

Text: Friederike Diestel / Fotos: Richard Hirschman/Stock
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera 

Nicht vergessen: Melden Sie sich zu unserem KOSTENLOSEN NEWSLETTER an! Sie möchten den unabhängigen Lokaljournalismus gerne mit einer Spende unterstützen? HIER SPENDEN!