fbpx

Hoffung auf die Partysaison 2021: Ibizas Diskos verkünden ersten Opening-Termine

Los geht es im April mit einem Duran Duran-Konzert und dem mehrtägigen BPM-Festival

Das “Heart” bereitet sich vor, im Mai 2021 “regulär zum Ibiza-Saisonstart” zu öffnen, auch wenn die Diskothek noch keine konkreten Termine oder Details verkündet hat.

“Wir stellen uns auf verschiedene Szenarien ein, je nachdem, wie bis dahin die Lage sein wird, aber aufmachen werden wir auf jeden Fall”, sagt Clubmanager Domenico D’Aniello. Auch von anderen Clubs auf Ibiza vernimmt man die ersten Neuigkeiten, die Hoffnung machen, dass im Sommer 2021 auf Ibiza wieder das Tanzbein geschwungen wird.

Zwei der mächtigsten Diskos auf Ibiza, das Hï und das Amnesia, kündigen auf ihren Webseiten bereits Veranstaltungen an und verkaufen dort Tickets für die Partysaison 2021.  

Das Amnesia startet mit “Paradise” am 23. Juni. Die Partyreihe von Jamie Jones läuft jeden Mittwoch bis Oktober. Karten gibt es zum Vorverkaufspreis von 30 Euro, der zwei Getränke beinhaltet.

Außerdem hat das Amnesia eine Sonderveranstaltung im Kalender, die 2020 abgesagt werden musste, nämlich die Aufführung des Films “Kevin und Perry tun es”, der teilweise in der Disko gedreht wurde. Er wird am 1. Juni gezeigt und am 6. September wiederholt.

Der Nachtclub Hï in Playa d’en Bossa hat seine erste Party für den 15. Mai angesetzt. An den Turntables steht Black Coffee. Gleich am nächsten Tag ist die Eröffnungsparty der Glitterbox-Reihe. Schaut man in den Kalender, sind dort bis zum 3. Oktober 2021 Veranstaltungen mit DJ-Größen wie David Guetta, The Martinez Brothers, Fisher oder Afterlife geplant.

Die Ibiza-Ausgabe des BPM-Festivals soll sogar noch früher, vom 29. April bis 1. Mai, in verschiedenen Locations und Clubs stattfinden, wobei die gebuchten Künstler noch nicht genannt wurden. Die legendäre Band Duran Duran hat angekündigt, zwischen dem 30. April und dem 3. Mai ihr 40-jähriges Bestehen auf Ibiza mit mehreren Konzerten zu feiern. 

Mehr spannende und interessante Artikel und Nachrichten über Ibiza und Formentera finden Sie in unserem eKIOSK! Holen Sie sich noch heute die vollständige Ausgabe IK88jetzt hier klicken!

Text: red / Fotos: red
Copyright: Ibiza Kurier – Die deutsche Zeitung für Ibiza und Formentera